Sonnentor „Gute Laune“

Ich bin ein großer Fan der Sonnentor-Produkte, da ich die Philosophie und Kreativität des Unternehmens schätze und weil es ein gutes und interessantes österreichisches Unternehmen ist. Erst kürzlich hab ich in Eibiswald bei Meli’s Bioladen die Gewürzmischung „Gute Laune“ erstanden und sie ist schon fast täglich in Verwendung. Gestern hab ich sie unter den Salat gemischt. Sieht nicht nur gut aus, weil’s schön bunt ist ;), sondern macht auch geschmacklich einiges her. Besonders das Meersalz, der Knoblauch und der Rosmarin stechen hervor. Optisch tun die Rosenblüten, Korn- und Ringelblumen das ihrige dazu.

sonnentor_gutelaune1Also ich bin sehr zufrieden damit. Zu gekochten Erdäpfeln hab ich das Gewürz schon gemischt, und war ganz erstaunt, wie aus simplen Erdäpfeln mit Butter ein Geschmackserlebnis werden kann.

Alle mit grünem Daumen und ausreichend Geduld, können sich eine ähnliche Mischung bestimmt auch selbst herstellen. Ich bleib lieber bei der von Sonnentor 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*