Herbst in der Weststeiermark

Ich war am Sonntag, bei wundervollstem Herbstwetter im Süden von Deutschlandsberg spazieren und hab die Sonne genossen.

Herbstspazieren

Bekanntlich folgt auf Regen ja immer Sonnenschein, so auch diesmal nach den vielen verregneten Tagen. Ich finde 12170521_10206879882829892_753842007_nja, im Herbst (ich liebe den Herbst 😉 )  ist Sonnenschein am allerschönsten! Da könnte ich den ganzen Tag entweder draußen sein, oder zumindest aus dem Fenster schauen, wenn schon nicht rausgehen.

12167787_10206879882389881_693923718_n

Naja, zumindest war ich eben ein wenig spazieren und hab euch ein paar schöne Eindrücke mitgebracht! Ich hoffe, ich konnte ein wenig der traumhaften Stimmung und des wundervollen Lichts wirkungsvoll einfangen. Viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*